Retouren sind innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung möglich. Bitte beachte, dass die Ware mit Etiketten und eindeutig ungetragen bei uns ankommen muss. Sollte dies nicht der Fall sein, senden wir die Ware an Dich zurück und können Dir Deine Zahlung nicht erstatten.
Aus hygienischen Gründen sind gekaufte Unterwäsche, Bikinis und Badeanzüge von der Rückgabe ausgeschlossen. Sollte diese doch an uns zurückgesendet werden, senden wir die Ware an Dich zurück. Bitte siehe unsere AGBs.
Bitte lege den vollständigen und lesbaren ausgefüllten Retourenschein der Rücksendung bei, damit wir Deine Retoure zuordnen und richtig verarbeiten können. Sollte Deinem Paket kein Retourenschein beiliegen, kannst Du ihn hier runterladen.
WOHIN VERSENDE ICH MEINE RETOURE?
Retouren werden weiterhin an unseren Store in Eppendorf gesendet.
Goldig, Bereich Online
Hegestraße 52, 20251 Hamburg
WAS KOSTET EINE RETOURE?
Aktuell können wir die Kosten, die durch eine Retoure entstehen, leider nicht übernehmen. Wir empfehlen Dir einen versicherten Versand, damit Deine Rücksendung sicher bei uns ankommt. Bewahre die Sendungsnummer Deiner Sendung gut auf, bis Du eine Rücksendebestätigung per E-Mail von uns erhalten hast.
KANN ICH MEINE RETOURE IM STORE ABGEBEN?
Du kannst Deine Retoure in unserem Store in Eppendorf kostenlos abgeben. Lege dazu einfach die Artikel, die Du zurückgeben möchtest, sowie den ausgefüllten Retourenschein bei.
HABT IHR MEINE RETOURE ERHALTEN?
Du erhältst eine Rücksendebestätigung per E-Mail, sobald wir Deine Retoure erhalten haben. Es kann bis zu 7-14 Werktage dauern, bis Deine Rücksendung bearbeitet und erstattet wird.
WIE FUNKTIONIERT ES MIT RETOUREN, WENN ICH MIT KLARNA-RECHNUNG BEZAHLT HABE?
Sobald wir Deine Rücksendung in unserem Lager erhalten und bearbeitet haben, senden wir eine Gutschrift über den Betrag an Klarna. Klarna sendet Dir dann eine E-Mail mit einer Bestätigung der Gutschrift und Du kannst den aktualisierten Betrag bei Klarna einsehen. Bitte beachte, dass die von Dir behaltenen Artikel dennoch vor dem Fälligkeitsdatum Deiner Rechnung bezahlt werden müssen. Der einfachste Weg dies zu tun, ist die Verwendung der „Retoure-Anmelden-Funktion“ bei Klarna. Mit dieser Funktion kannst Du die retournierten Artikel einfach markieren, damit Klarna Dir den korrekten Restbetrag anzeigt. Dieser aktualisierte Betrag kann dann direkt bei Klarna bezahlt werden, ohne auf die Bearbeitung der Rücksendung in unserem Lager warten zu müssen. Um Mahnungen und eventuelle Mahngebühren zu vermeiden, empfehlen wir die Rückgabefunktion in Klarna zu nutzen.
WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL REKLAMIEREN?
Du hast einen defekten oder beschädigt Artikel erhalten?
Diesen kannst Du selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist (24 Monate) bei uns reklamieren. Bitte sende uns eine E-Mail an hallo@goldigshop.de mit einem Bild der Beschädigung des Artikels, Deiner Bestellnummer und Deinem Namen und wir helfen Dir weiter.
Sind noch Fragen offen? Dann schreib uns gerne eine Mail an online@goldigshop.de